Kontakt & FAQ

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein individuelles und unverbindliches Angebot anfordern?

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Anregungen!

digipromo

Inselkammerstraße 10
82008 Unterhaching
089 / 444 89 79 17
sales@digipromo.de

Um den Termin-Kalender anzeigen zu können, müssen Resourcen von Calendly nachgeladen werden. Möchten Sie dies erlauben?Ja, Kalender nachladen
Um die Karte anzeigen zu können, müssen Resourcen von Google nachgeladen werden. Möchten Sie dies erlauben?Ja, Karte nachladen
FAQ
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Grundsätzlich können Sie telefonisch, per E-Mail oder per Kontaktformular bestellen. Wir empfehlen aber immer eine Kontaktaufnahme mit unserem Vertrieb, um ein perfekt auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen zu können.

Kann ich vorab ein Muster haben?

Gerne können Sie ein Vorab-Muster bestellen. Dies wird Ihnen mit dem Einzelstückpreis berechnet. Sollten Sie ein besonderes Muster haben wollen, zum Beispiel in einer bestimmten Farbe, kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.

Was muss ich bei meinem Logo beachten?

Um das gewünschte Produkt mit Ihrem Logo bedrucken zu lassen benötigen wir eine vektorisierte Datei. Diese haben folgende Formate: .eps, .svg, .ai und können über den Adobe Illustrator oder ähnliche Programme erstellt werden. Der Vorteil einer Vektordatei liegt darin, dass diese beliebig skaliert werden kann, ohne dabei an Qualität zu verlieren.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Alle Artikel in unserem Sortiment haben eine Mindestbestellmenge. Sollten Sie eine geringere Menge benötigen wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb. Wir versuchen Ihnen weitestgehend zu helfen.

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Zunächst empfehlen wir eine Kontaktaufnahme mit unserem Vertriebs-Team. Dieses können Sie telefonisch über die 089 / 444 89 79 17 oder per E-Mail über sales@digipromo.de erreichen. Mit Ihrem Berater besprechen Sie alle Wünsche, die Sie haben. Anschließend erhalten Sie ein individuell auf Sie zugeschnittenes und unverbindliches Angebot. Sollten Sie dieses wahrnehmen, brauchen wir nun Ihr Firmenlogo als Vektordatei. Wir erstellen Ihnen eine Simulation Ihres Produktes, den sogenannten Proof. Sollten Sie diesen bestätigen erfolgt die Produktion eines Testmusters. Hiervon erhalten Sie ein Echtbild, welches Sie ebenfalls bestätigen müssen. Sollten Sie das Echtmuster zugeschickt haben wollen beachten Sie bitte, dass der Großteil unserer Produkte in Asien hergestellt wird und eine Lieferung dementsprechend dauert. Entspricht das Echtbild oder das Echtmuster Ihren Vorstellungen beginnt die Produktion. Nach Fertigstellung Ihres Artikels wird Ihnen dieser zugestellt.

Wie lange ist die Bearbeitungszeit?

Hier können wir leider keine eindeutige Aussage treffen. Jede Produktion dauert unterschiedlich lang, je nachdem welche Stückzahl Sie bestellen, wie das Produkt verpackt werden soll, ob es in Asien oder in unserer eigenen Produktion gefertigt wird und wie aufwändig die Herstellung ist. Unser Vertriebsteam gibt Ihnen gerne eine realistische Einschätzung für die Dauer Ihrer Bestellung.

Wie entstehen die Preise?

Die Preise setzen sich aus unterschiedlichen Faktoren zusammen. So spielen die Veredelungsmöglichkeiten und die Verpackung eine große Rolle. Bei den USB-Sticks gilt es zudem zu beachten, dass wir hier auf die Preise des Marktes für Speichermedien angewiesen sind. Diese können im Jahresverlauf massiv schwanken, so dass USB-Sticks schnell mal teurer, aber auch billiger werden können. Sollten Sie ein Angebot für USB-Sticks haben, so beachten Sie bitte, dass dieser Preis sich über den Verlauf von mehreren Wochen ändern kann.

Welche Veredelungsmöglichkeiten gibt es?
  1. Tampondruck: Im Tampondruck wird Ihr Logo durch ein Tiefdruck-Verfahren auf Ihren Werbeartikel angebracht. Der Vorteil dieses Verfahrens liegt darin, dass auch gewölbte und unebene Flächen sicher bedruckt werden können.

  2. Siebdruck: Im Siebdruck wird die Farbe nicht erst auf ein Fabträger-Instrument, sondern auf die Zieloberfläche selbst aufgetragen. Farben lassen sich so besonders intensiv darstellen.

  3. Lasergravur: Bei der Lasergravur können Sie zwischen hell und intensiv wählen. Bei der hellen Gravur wird die oberste Schicht so lange erhitzt, bis sie sich kontrasterzeugend ändert. Bei der intensiven Gravur verdampft das Material, so dass die Gravur dunkel erscheint. Der Vorteil dieser Veredelungsmöglichkeit ist, dass sie abriebb

  4. Doming: Gerne können wir Ihr Produkt auch mit einem Doming-Sticker veredeln. Hierbei wird auf einen Aufkleber ein Harz aufgetragen, wodurch ein 3D Effekt entsteht. Der Aufkleber ist stoß- und kratzfest.

Was ist der Unterschied zwischen USB 2.0 und USB 3.0?

USB 2.0 arbeitet halbduplex. Daten können nur in eine Richtung übertragen werden. USB 3.0 dagegen kann Daten in beide Richtungen übertragen. Der Stick ist also wesentlich schneller und wird über kurz oder lang den USB 2.0 ersetzen.

Kann ich meinen Artikel umtauschen?

Da jedes Produkt auf unsere Kunden zugeschnitten ist und nicht mehr weiter verarbeitet werden kann können Sie Ihren Artikel leider nicht umtauschen. Durch unseren Bestellprozess und die damit verbundenen Proofs sollte es nicht zu Abweichungen Ihrer Vorstellung kommen.

Welche Speicher werden verbaut?

In unseren Sticks finden Sie SanDisk, Toshiba, Hynix und weitere Markenspeicher höchster Qualität. Wir arbeiten eng mit den Herstellern zusammen, um Ihnen die höchstmögliche Qualität garantieren zu können.

Wie sicher sind die Artikel?

Unsere Artikel sind allesamt CE und ROHS zertifiziert. Zudem werden unsere Produzenten regelmäßig von unabhängigen Kontrolleuren (wie dem VDE) überprüft.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Dies kommt auf den Zeitpunkt im Bestellprozess an. Grundsätzlich kann die Bestellung ab dem Zeitpunkt der Proof-Freigabe weder storniert noch geändert werden, da an diesem Punkt des Prozesses die Massenproduktion beginnt. Bis zur Freigabe des Proofs stehen Ihnen aber alle Möglichkeiten für Änderungen und Anpassungen offen.

Was umfasst das Liefergebiet?

Wir beliefern weltweit. Lassen Sie uns die gewünschten Lieferadressen zukommen und wir verschicken Ihre Produktion termin- und fachgerecht.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten das Bezahlen per Vorkasse und Rechnung an.

Wie kann ich mich über Neuigkeiten informieren?

Melden Sie sich kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neuesten Informationen immer aktuell.

An wen kann ich mich bei Reklamation wenden?

Sollte es wider Erwarten zu einer Reklamation kommen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihren persönlichen Ansprechpartner. Gemeinsam mit Ihnen versuchen wir eine Lösung zu finden, um das Problem möglichst schnell zu beheben.

Kann ich im Vorhinein sehen, wie das Produkt mit meinem Logo aussehen wird?

Gerne erstellen wir schon vor Auftragsstart auf Wunsch eine Simulation für Sie.

Wir nutzen Cookies, um unsere Dienste zu erbringen und zu verbessern.